CDU Stadtverband Beckum

Die JUNGE UNION ist begeistert von dem "jungen" neuen CDU Kandidaten

Der JU Kreisvorstand steht geschlossen hinter Henning Rehbaum

 CDU Landtagskandidat Henning Rehbaum war jetzt Gast bei der Sitzung des JU-Kreisvorstandes.

"Wir freuen uns, dass Du unserer Einladung gefolgt bist und geben Dir Gelegenheit, Dich bei der CDU Nachwuchsorganisation persönlich mit Deinen Zielen vorzustellen," dankte JU-Kreisvorsitzender Michael Sendker (Westkirchen) Henning Rehbaum für sein Kommen.

 
Henning Rehbaum berichtete ganz aktuell von seinem Besuch bei der bisherigen CDU-Landtagsfraktion in Düsseldorf.

"Die Stimmung ist nach dem fulminanten Wahlkampfauftakt der NRW-CDU in Münster super, ich bin sehr herzlich aufgenommen worden und konnte gute Kontakte knüpfen, die für meine künftige Arbeit wichtig sind," zeigte Rehbaum die Zielsetzung seines  Düsseldorftripps auf.

Er ging auch auf die große Unterstützung der Kreis-JU im angelaufenen Wahlkampf ein.

"Ich bin sehr dankbar für die Mitarbeit im Rehbaum-Team, bei dem über 25 JU`ler aus meinem Wahlkreis inzwischen aber auch aus dem Nordkreis mitmachen. Meiner Konkurrentin ist das nicht gelungen, deshalb bin ich sehr stolz auf die Junge Union," zollte Rehbaum der engagierten  CDU-Nachwuchsorgansation großes Lob.

JU-Kreisvorsitzender Michael Sendker forderte abschließend alle anwesenden JU-Kreisvorstandsmitglieder auf, jetzt Gas zu geben und im umkämpften Südkreis in Ahlen, Beckum, Drensteinfurt, Sendenhorst und Wadersloh Präsenz zu zeigen, wenn Henning Rehbaum dort auftritt.

"Wir als Junge Union freuen uns über einen jungen Kandidaten, der ganz nah bei der Problemen der jungen Generation ist, denn  die demografische Entwicklung und der Fachkräftemangel sind  große Herausforderungen, die in Zukunft gerade uns im Kreis Warendorf besonders betreffen", wies Sendker abschließend auf die zu bewältigenden großen Herausforderungen hin.
 
Zum Foto: Die Mitglieder des JU-Kreisvorstandes Warendorf-Beckum wollen CDU-Landtagskandidat Henning Rehbaum in den kommenden Wochen bis zur Landtagwahl am 13. Mai 2012 aktiv unterstützen und stellten sich zusammen mit ihm dem Fotografen.