Michael Meinke sprach die Schlussworte bei diesem Jahresempfang 2008

Michael Meinke freute sich als abschließender Redner, besonders über die politischen Erfolge, die im Ortsteil Neubeckum umgesetzt werden konnten.
Gut gelaunt konnte Michael Meinke, Vorsitzender der Ortsunion Neubeckum, seine Schlussworte sprechen.Gut gelaunt konnte Michael Meinke, Vorsitzender der Ortsunion Neubeckum, seine Schlussworte sprechen.
Mit der Entscheidung, das Rathaus nicht unter „Denkmalschutz“ zu stellen, waren den Investitionen am alten Neubeckumer Rathaus auf Grün gestellt. Mit dem Umbau im Umfeld des Rathauses wurde ein regelrechtes Juwel in dem Neubeckumer Ortsteil erschaffen. Dankbares Nicken konnte Sparkassendirektor Holtrup an dieser Stelle zur Kenntnis nehmen.

Zur Freude konnte man auch vernehmen, dass sich nicht nur im Beckumer Bahnhofsbereich, sondern auch im Bahnhofsbereich im Ortsteil Neubeckum etwas tut. Im Rahmen des Beckumer City-Managements wird sich auch am Bahnhof Beckum-Neubeckum etwas entwickeln. Der Bürgermeister ist u.a. mit dem Eigentümer des Bahnhofes in Verhandlungen.

Aus dem Munde eines Wadersloher Gastes war zum Schluss zu hören, „Also, was ihr von der CDU in Beckum tatsächlich umgesetzt habt, das hat man in den Jahren zuvor noch nicht einmal angepackt,...Respekt.“