Die CDU lädt ein zum Jahresempfang am Freitag, 25. Januar 2008 -19.00 Uhr

Der CDU-Stadtverband Beckum lädt zum traditionellen Neujahrsempfang 2008 am Freitag, den 25. Januar 2008 in der Zeit von 19.00-21.00 Uhr in das Hotel Restaurant Höxberg, Soestwarte 1, Beckum herzlich ein.

Neben den Mitgliedern der CDU-Ortsunionen Beckum und Neubeckum sind vor allem besonders herzlich die zahlreichen Vertreter der in Beckum ehrenamtlich Tätigen aus dem sozialen und karitativen Bereich, aus den Kultur tragenden Verbänden und Sportvereinen zu diesem Empfang eingeladen. Darüber hinaus sind auch Vertreter der heimischen Wirtschaft willkommen.
Michael Meinke und Christoph Pundt . Die beiden Vorsitzenden der beiden CDU-Ortsunionen Neubeckum und Beckum begrüßen alle Gäste zure VeranstaltungMichael Meinke und Christoph Pundt . Die beiden Vorsitzenden der beiden CDU-Ortsunionen Neubeckum und Beckum begrüßen alle Gäste zure Veranstaltung
Der Neujahrsempfang ist Ausdruck der Verbundenheit und der Anerkennung der Beckumer CDU für die im Interesse eines funktionierenden Gemeinwesens engagierte Arbeit der vielen ehrenamtlich Tätigen in unserer Stadt.

Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Beckum, Christoph Pundt wird die Programmfolge mit seiner Begrüßung eröffnen.

Im weiteren Verlauf wird der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Beckum, Werner Knepper, über die Arbeit der Fraktion im abgelaufenen Jahr und die Ziele für 2008 berichten.

Im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs steht die Ansprache des Bürgermeisters der Stadt Beckum, Dr. Karl-Uwe Strothmann. Er spricht zum Thema:
“Beckum – Perspektiven einer aufstrebenden Stadt“
zu den Gästen. Darüber besteht die Gelegenheit, sich im persönlichen Gespräch über die eigenen Vereins- und Ver-bandsgrenzen hinweg zu unterhalten und über die jeweilige Arbeit auszutau-schen.

Das Schlusswort spricht zum Abschluss des zweistündigen Empfangs der Vor-sitzende der CDU-Ortsunion Neubeckum, Michael Meinke.

Die Beckumer CDU würde sich über eine zahlreiche Beteiligung freuen.