Sommerfest der Seniorenunion

Grillfest für die CDU-Senioren ist ein wichtiger Bestandteil politischer Meinungsbildung

Das Sommerfest für die Senioren der CDU wird seit bereits mehreren Jahren im Hotelrestaurant PÖPSEL in Beckum an der Herzfelder Straße gefeiert.

Es ist immer wieder ein willkommener Anlass für CDU-Politiker aus dem Bund-, Land-, Kreis-, und Kommunalparlamenten ihre politische Arbeit darzustellen.
Vorstand der CDU-Seniorenunion mit Bund-, Land-, Kreistags-Abgeordneten, CDU-Fraktionschef, Vorsitzender der Beckumer und Neubeckumer Ortsunion und der stellv. Bürgermeisterin Resi Gerwing sowie Uschi Puke als Kreisvorsitzende der SeniorenunionVorstand der CDU-Seniorenunion mit Bund-, Land-, Kreistags-Abgeordneten, CDU-Fraktionschef, Vorsitzender der Beckumer und Neubeckumer Ortsunion und der stellv. Bürgermeisterin Resi Gerwing sowie Uschi Puke als Kreisvorsitzende der Seniorenunion
Bei herrlich, sonnigem Wetter konnten sich die CDU-Mitglieder und Freunde der CDU im Biergarten des Hotelrestaurants versammeln und bei einem gemütlichen Bier und leckerem Grillgut die politische Arbeit der CDU erklären lassen.

So nutzen heute, wie auch schon in den vergangenen Jahren, Politiker der jeweiligen Parlamente aus Stadt, Kreis, Land und dem Bund ihre politische Arbeit und die Probleme drumherum zu erläutern. Auch konnten drängende Fragen gestellt werden oder Anregungen für weitere politische Entscheidungen an die Politiker gebracht werden.

Nach gut drei Stunden dankte Alfons Dierkes deb Gästen für ihr Interesse und schloss die Versammlung.

und so berichtete die Glocke über die Versammlung-