Neuer Vorstand beim CDU Stadtverband Beckum

Im März 2018 wurden Vorstandswahlen für den Stadtverband abgehalten

Im Stadtverband der CDU Beckum hat es einen Führungswechsel gegeben.

Der neue Vorsitzende des Beckumer CDU Stadtverbandes heißt nun Markus Höner. Christoph Pundt wollte aus beruflichen Gründen nicht mehr für dieses Amt kandidieren. Markus Höner ist bereits aks Vorsitzender der CDU Fraktion bekannt und wird künftig auch die Geschicke des Stadtverbandes lenken.
der neue Vorstand (v.l.) Udo Pielsticker, Markus Höner, Sandra Meier, Matthias Wanger, Resi Gerwing, Burkhard Dierkes, Udo Müller, Christoph Pundt, MdB Reinhold Sendker und Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strohmann der neue Vorstand (v.l.) Udo Pielsticker, Markus Höner, Sandra Meier, Matthias Wanger, Resi Gerwing, Burkhard Dierkes, Udo Müller, Christoph Pundt, MdB Reinhold Sendker und Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strohmann
Als Stellvertretender Vorsitzender wurde Burkhard Dierkes aus Neubeckum gewählt.

EIne besondere Neuerung ist, dass der Vorstand den Mitgliedern vorgeschlagen hat, zwei weitere Personen in die Position des Stellvertreters wählen zu lassen.

So erhielten Resi Gerwing und Udo Pielsticker als weitere stellvertretende Vorsitzende das Vertrauen der Mitgliederversammlung.

Ebenso neu ist auch der Beckumer Unternehmer Matthais Wanger in den Vorstand gewählt worden. Er erhielt als Mitgliederbeauftragter das Vertrauen der Beckumer CDU-Mitgliederversammlung.

Als Schriftführer trat Chritoph Pundt noch in den Vorstand. Mit Udo Müller als Schatzmeister ist er insofern Zeichen für eine gewisse Kontinuität in der Arbeit der CDU. Sandra Meier bekleidete weiterhin das Amt des stellvertretenden Schatzmeisters.