Henning Rehbaum hält Vorlesestunde in der Kardinal-von Galen Grundschule in Vellern

"Anläßlich des bundesweiten Vorlesetages war der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Henning Rehbaum in der Kardinal-von Galen-Grundschule in Vellern zu Gast. Mit einem "Guten Morgen Herr Politiker" wurde er von der 20-köpfigen 4. Klasse im Beisein von Schulleiterin Christel Hille begrüßt. Er stellte sich einleitend persönlich vor und erläuterte den interessierten Kindern die Funktionen und Aufgaben des Landtages. Dann las er aus dem Buch  "Die Wüste der tausend Gefahren" abschnittsweise vor.

Bitte lesen Sie den vollständigen Bericht in unserem Pressespiegel.

Zum gemeinsamen Gruppenbild stellten sich die Schülerinnen und Schüler zusammen mit Schulleiterin Christel Hille (l.), und den Vorleser Wolfgang Graf Kerssenbroich und Henning Rehbaum, MdL, zum GruppenbildZum gemeinsamen Gruppenbild stellten sich die Schülerinnen und Schüler zusammen mit Schulleiterin Christel Hille (l.), und den Vorleser Wolfgang Graf Kerssenbroich und Henning Rehbaum, MdL, zum Gruppenbild