Beckumer Seniorenunion der CDU besucht Henning Rehbaum in Düsseldorf

40 Mitglieder und Freunde der Beckumer Seniorenunion der CDU waren jetzt auf Einladung des heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Henning Rehbaum im Düsseldorfer Landtag. Nach einem informativen  Einführungsprogramm durch den Besuchsdienst des Landtages wurde gemeinsam von der Besuchertribühne das Plenum des Landtages besichtigt. Trotz ursprünglicher Planung fand leider keine Plenarsitzung statt. Im Anschluss nahm die Besuchergruppe ausführlich Gelegenheit mit dem heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Henning Rehbaum, (Albersloh), über die aktuellen Fragen dese NRW-Haushaltes für 2014, Verkehrsfragen und die Europapolitik zu diskutieren. Am Nachmittag konnte bei herrlichem Herbstwetter noch bei einem Bummel über die Königsallee oder einem Gang durch die Düsseldorfer Altstadt in das bunte Treiben der Landeshauptstadt eingetaucht werden.

Auf der Treppe des Landtages stellte sich die Beckumer Besuchergruppe mit Henning Rehbaum (m.) dem Fotografen zum Erinnerungsfoto.Auf der Treppe des Landtages stellte sich die Beckumer Besuchergruppe mit Henning Rehbaum (m.) dem Fotografen zum Erinnerungsfoto.