Politischer Frühschoppen am Wahlsonntag in Beckum

Abschluss des engagierten Wahlkampfes mit Reinhold Sendker

Mit einem Novum endete der engagierte und ideenreiche Bundestagswahlkampf der Beckumer CDU. Ein politischer Frühschoppen im Rahmen des kreisweiten "Tages der CDU"unter dem Motto "Heute geht es um die Wurst!" fand mit über 60 Teilnehmern am Wahlsonntag im Biergarten und in der Museumsschmiede des Beckumer Kolpinghauses große Resonanz. Mit dabei der CDU-Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Reinhold Sendker und Mitglieder des Sendker-Teams.Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der CDU-Ortsunion Beckum, Rudi Goriss, moderierte CDU-Geschäftsführer Martin Mütherich diese Veranstaltung. Er befragte Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann und den früheren CDU-Fratkionsvorsitzenden Werner Knepper, nach der Zusammenrbeit mit dem Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker in den letzten vier Jahren.

Bitte lesen Sie den vollständigen Bericht in unserem Pressespiegel

Talkrunde beim Pol. Frühschoppen der Beckumer CDU: (v.r.) Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann, CDU-Geschäftsführer Martin Mütherich, und Reinhold Sendker MdB mit Ehefrau ElisabethTalkrunde beim Pol. Frühschoppen der Beckumer CDU: (v.r.) Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann, CDU-Geschäftsführer Martin Mütherich, und Reinhold Sendker MdB mit Ehefrau Elisabeth