Staatssekretär Dr. Peter Paziorek sprach auf dem CDU Neujahrsempfang

Am Freitag, den 06.01.2006 fand der traditionelle Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbands Beckum in der Gaststätte „Zu den drei Kronen (Topp)“, Oststraße 15 in Beckum, statt. Beckums CDU führt mit dem Neujahrsempfang im Januar alljährlich mit ihren Gästen im gemeinsamen Gespräch einen fruchtbaren Gedankenaustausch durch und bemüht sich, die Sorgen und Nöte der Gäste hautnah zu erfahren.
Die Beckumer CDU Vorstände mit Staatssekretär Dr. Paziorek, MdB, Landrat Dr. Kirsch, Bürgermeister Dr. Stothmann und dem Kreisvorsitzenden R. Sendker, MdLDie Beckumer CDU Vorstände mit Staatssekretär Dr. Paziorek, MdB, Landrat Dr. Kirsch, Bürgermeister Dr. Stothmann und dem Kreisvorsitzenden R. Sendker, MdL
Auch in diesem Jahr waren der Einladung wieder zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Vereinsleben, aus den Kirchengemeinden, der islamischen Gemeinde und von den sozialen Trägern gefolgt, so dass der Saal die Teilnehmer fast nicht fassen konnte.