Seniorenunion Beckum fährt zum Düsseldorfer Landtag

"Die Seniorenunion der CDU im Stadtverband Beckum fährt am Freitag, den 27. September 2013 auf Einladung des heimischen Landtagabgeordneten Henning Rehbaum zum Düsseldorfer Landtag.
Die Abfahrt erfolgt um 8.30 Uhr vom Parkplatz des Beckumer Zollamtes, Konrad-Adenauer-Ring 14, aus. Neben den MItgliedern der Seniorenunion sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Beckum zur Mitfahrt eingeladen. Auf dem Programm steht zunächst eine Einführung in die Arbeit des Landtages durch den Besuchsdienst des Landtages. Danach besteht die Möglichkeit, den Plenarsaal von der Landtagstribüne aus zu besichtigen. Anschließend steht der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Henning Rehbaum vor Ort für eine Diskussion  zu aktuellen landespolitischen Themen mit den Besuchern zur Verfügung. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken in der Landtagskantine  besteht die Möglichkeit, die Düsseldorfer Altstadt zu besichtigen . Die Rückfahrt erfolgt um 17.00 Uhr. Für die Teilnahme an der Fahrt wird ein Kostenbeitrag von 15,- € erhoben.
Telefonische Anmeldungen nimmt der Vorsitzende der Seniorenunion Beckum, Elmar Thyzel, unter der Rufnummer 02521/13987. Weitere Informationen finden sie unter www. cdu-beckum.de."