Politischer Frühschoppen am Wahlsonntag mit Reinhold Sendker

\"Heute geht es um die Wurst!\"

"Die Wählerinnen und Wähler entscheiden sich immer später, ob sie wählen gehen und wem sie ihre Stimme geben.Vor diesem Hintergrund lädt die CDU-Ortsunion Beckum im Rahmen der 72-Stunden-Aktion am kreisweiten "Tag der CDU" daher am Wahlsonntag, dem 22. September 2013, um 11.00 Uhr, in den Biergarten des Kolpinghauses in Beckum, Clemen-August-Strasse 10, alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zu einem "Politischen Frühschoppen" mit dem heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden ,Reinhold Sendker, ein. Unter dem Motto "Heute geht es um die Wurst!" erwartet die Besucher eine Talkrunde mit Moderator Martin Mütherich, bei der sie Interessantes und Hintergründiges von den zahlreichen Wahlkampfaktivitäten erfahren werden. Natürlich gibt es bei dem Veranstaltungsmotto Grillwürstchen und Getränke. Darüber hinaus findet ein Tippwettbewerb statt, bei dem das Wahlergebnis für die "großen " Pateien getippt werden kann. Als Hauptpreis winkt die Teilnahme an einer der nächsten Gruppenfahrten der CDU im Kreis Warendorf nach Berlin. Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung unverzichtbar. Anmeldungen nimmt CDU-Geschäftsfüher Martin Mütherich unter der Mobilrufnummer 0176 50548648 oder per Mail unter m-muetherich@web.de verbindlich bis zum 20. September 2013 entgegen.  Die CDU-Beckum freut sich auf eine rege Beteiligung. Weitere Informationen unter www. cdu-beckum.de."

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link um die Einladung einzusehen: