Sendker dankt Beckumer THW für Flutopferhilfe in Sachsen-Anhalt

"Ursprünglich war es die Absicht des heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen) in laufender Sitzungswoche von Berlin aus für einige Stunden nach Schönbeck (Sachsen-Anhalt) zu reisen , um den Mitgliedern des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Kreis Warendorf, darunter auch dem Beckumer THW  vor Ort für ihren Einsatz zu danken. Daran hinderte ihn kurzfrisitg eine zusätzliche Sitzungsverpflichtung. So nahm er jetzt  die Gelegenheit wahr, zu Beginn des Ausbildungsdienstes am Standort Siemensstrasse in Beckum den rund 40 anwesenden Einsatzkräften für ihren anerkennenswerten Einsatz zu danken.

Bitte lesen Sie den vollständigen Bericht in unserem Pressespiegel

Christoph Gerigk, Reinhold Sendker, Resi Gerwing und der Chef des Beckumer Ortsverbandes des THW, Ralf Pelkmann, (v.L.) stellten sich nach dem Gedankenaustausch dem Fotografen.Christoph Gerigk, Reinhold Sendker, Resi Gerwing und der Chef des Beckumer Ortsverbandes des THW, Ralf Pelkmann, (v.L.) stellten sich nach dem Gedankenaustausch dem Fotografen.