Henning Rehbaum Gast bei der 72-Stunden-Aktion der Beckumer Landjugend

"Der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Henning Rehbaum besuchte zusammen mit dem Vorsitzenden der CDU-Ortsunion Beckum, Rudi Goriss, die 72-Stunden-Aktion der Beckumer Landjugend am Beckumer Nikolaus-Kindergarten. Die dort laufenden Umbauarbeiten für die U3-Betreuung wurden an diesem Wochenende von rund 25 Mitgliedern der Landjugend mit der Neugestaltung der Außenanlagen unterstützt. Dabei stehen  Pflasterarbeiten und die Gestaltung des Sandkastens mit Bobby-Car-Bahn  im Mittelpunkt der Aktivitäten. Bei einem Rundgang durch den Kindergarten nahmen die Gäste auch die neu gestalteten Räume in Augenschein. "

Bitte lesen Sie den vollständigen Bericht in unserem Pressespiegel

Vom tatkräftigen Einsatz der Beckumer Landjugend bei der 72-Stunden-Aktion überzeugten sich Rudi Goriss (4.v.l) ,MdL Henning Rehbaum mit Mario Tigges.  Mit dabei  der Vom tatkräftigen Einsatz der Beckumer Landjugend bei der 72-Stunden-Aktion überzeugten sich Rudi Goriss (4.v.l) ,MdL Henning Rehbaum mit Mario Tigges. Mit dabei der "technische Bauleiter" der Gesamtmaßnahme, Uwe Peters,( 2.v.l.) und Präses Kaplan Robe