Rudi Goriss führt die Beckumer CDU an

Auf der Mitgliederversammlung der CDU-Ortsunion Beckum wurde Rudi Goriss mit große Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Christoph Pundt an, der nach 8 1/2 -jähriger Tatigkeit nach der Übernahme des CDU-Fraktionsvorsitzes nicht mehr für das Amt kandidierte. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist der 37-jährige Landwirt Markus Höner aus Vellern. Zum Geschäftsführer wurden Martin Mütherich und zum Schatzmeister  Jürgen Schnittker gewählt. Acht Beisitzer komplettieren das 12-köpfige Führungsgremium der Beckumer Christdemokraten.

Lesen Sie den vollständigen Bericht in unserem Pressespiegel

Die Beisitzer Klaus Schöttler, Josef Schumacher und Ulrike Spiggelkötter, Vorsitzender Rudi Goriss, stv. Vorsitzender Markus Höner, Resi Gerwing, MdB Reinhold Sendker,Geschäftsführer Martin Mütherich und der bisherige Vorsitzende Christoph PundtDie Beisitzer Klaus Schöttler, Josef Schumacher und Ulrike Spiggelkötter, Vorsitzender Rudi Goriss, stv. Vorsitzender Markus Höner, Resi Gerwing, MdB Reinhold Sendker,Geschäftsführer Martin Mütherich und der bisherige Vorsitzende Christoph Pundt