Tag der CDU-Beckum" am Sonntag von 11.00 -14.00 Uh im Beckumer Kolpinghaus

Wahl des neuen NRW-Landesvorsitzenden der CDU

Am Sonntag, dem 31. Oktober 2010 findet im Zusammenhang mit der Wahl des neuen CDU-Landesvorsitzenden in NRW von 11.00 - 14.00 Uhr im Beckumer Kolpinghaus der "Tag der CDU-Beckum" statt.

Alle Parteimitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen.
Im Rahmenprogramm referieren ab 11.00 Uhr MdB Reinhold Sendker und der CDU-Fraktionsvorsitzende Werner Knepper zu aktuellen bundes- und kommunalpolitischen Themen. Es besteht ausführlich Gelegenheit zur Diskussion. Darüber hinaus  werden in einer moderierten Gesprächsrunde ab 13.00 Uhr der Vorsitzende der Kreis-JU Michael Sendker und die sachkundigen Bürger/innen Sandra Maier und Matthias Wanger zum Neustart der Jungen Union in Beckum zur Verfügung stehen.

Außerdem erwarten Sie Informationen über die Aktivitäten der Beckumer CDU, aktuelle Termine und die Anmeldemöglichkeit zum Grünkohlessen am 18.11.2010.

Es ist für noch abstimmungswillige Parteimitglieder eigens als Service der Beckumer CDU eine Annahmestelle für die Briefwahlunterlagen zur Wahl des CDU-Landesvorsitzenden eingerichtet. Bitte also die kompletten Wahlunterlagen mitbringen!

Tagesaktuell liegt der CDU-Stadtverband Beckum (Stand 28.10.2010) mit einer erfreulichen
Wahlbeteiligung von 52,71 % auf Platz eins aller 13 Stadt- und Gemeindeverbände im Kreis Warendorf.

Die aktuellen Zahlen vom 29.10.2010 können auf der Interrnetseite des CDU-Kreisverbandes Warendorf-Beckum unter der Rubrik "News" abgerufen werden.
Wenn sich noch einige Parteimitglieder zur Wahl entschließen, könnten wir die historische Marke von 60% Wahlbeteiligung in Beckum noch knacken.

Die Auszählung der Stimmen erfolgt am Sonntag, dem 31.10.2010 ab 17.00 Uhr in der CDU-Kreisgeschäftsstelle (Freckenhorst). Ergebnisse werden ebenfalls auf der Internetseite der Kreis-CDU www.cdu-kreis-warendorf.de ab ca. 18.00 Uhr präsentiert.

Die CDU Beckum freut sich, Sie am Sonntag im Beckumer Kolpinghaus begrüßen zu können.