1. Sitzung des Beckumer CDU-Stadtverbandes

Neuer Beckumer CDU-Vorstand konstituiert sich

Die Mitglieder des neu gewählten Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Beckum kommen am Mittwoch, dem 6. Oktober 2010 um 19.30 Uhr in der Gaststätte "Pulverschoppen (Scheune) zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammen.
Neben der Entscheidung über mögliche Kooptationen steht die Vorbereitung der CDU-Mitgliederbefragung zur Neuwahl des CDU-Landesvorsitzenden am 31. Oktober 2010 im Mittelpunkt der Beratungen des 23-köpfigen Gremiums.

Im Zusammenhang mit der Einrichtung eines Abstimmungslokals wird die Beckumer CDU einen "Tag der CDU" durchführen und dafür die organisatorischen Vorbereitungen treffen.

Weitere Beratungspunkte sind die Vorbereitung des CDU-Neujahrsempfangs 2011 im Stadtteil Neubeckum sowie die aktuellen Informationen über die bevorstehende Wiederbelebung der JUNGEN UNION Beckum.

Darüber hinaus berichtet der CDU-Mitgliederbeauftragte Martin Mütherich über die Schwerpunkte seiner Arbeit. Abschließend wird über die Planung von weiteren Veranstaltungen im 2. Halbjahr 2010 der Beckumer CDU diskutiert und entschieden. Alle Vorstandsmitglieder werden gebeten an dieser wichtigen Sitzung teilzunehmen, heisst es abschließend in einer Pressemitteilung der Verantwortlichen.