CDU-Ortsunion wagt sich aufs Glatteis

Die CDU Ortsunion Beckum stellte kurzerhand eine kleine Mannschaft zusammen und testete eine Maßnahme des Stadtmarketings. Die künstliche Eisfläche in Beckums "Guter Stube" soll die Innenstadt Beleben.
Vier Mitglieder der CDU Ortsunion Beckum testeten unter dem Namen Vier Mitglieder der CDU Ortsunion Beckum testeten unter dem Namen "DIE SCHWATTEN" die Eisbahn auf dem Beckumer Marktplatz. So erlebten sie hautnah, welche Wirkung Stadtmarketing in einer Stadt wie Beckum hat.
Es ist nicht das erste Mal, dass vom Stadtmarketing Beckum diese Aktion mit der Eisbahn durchgeführt wurde. Es scheint schon zum nachweihnachtlichen Standardereignis zu gehören. Was ist das besondere daran? Ganz günstig ist es nicht, den Beckumer Bürgern für eine kruze Zeit eine solche attraktive Abwechselung zu bieten und die Innenstadt zu beleben. Ohne die Beckumer Geschäftsleute, welche die Marketingaktion mit ihrem Geld unterstützen ginge es gar nicht. Das ist es, was die Stadt Beckum so lebenswert macht. So denkt jeder, der sich vor Ort überzeugen kann. Entweder indem er sich selbst auf das Eis wagt oder nur mit einem Glühwein in der Hand dem Treiben der Kinder auf dem Eis bei der Musik zuschaut. CDU-Miglieder überzeugten sich selbst.

Mehr Bilder in der Bildergalerie: CDU Beckum auf dem Glatteis