Reinhold Sendker auf dem Neubeckumer Wochenmarkt

Reinhold Sendker zusammen mit Alfons Dierkes und Ulriach Erdbories im direkten Bürgerkontakt.
Reinhold Sendker zusammen mit Alfons Dierkes und Ulriach Erdbories im direkten Bürgerkontakt.
Mit den Besuchern des Neubeckumer Wochenmarktes nahm der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker im persönlichen Gespräch die Gelegenheit wahr, für seine Wahl am 22. September zu werben und  sowohl die Ergebnisse der Politik der christlich-liberalen Regierung der vergangenen Jahre zu erläutern, als auch die Ziele und Herausforderungen für die nächsten Jahre zu erörtern. "Ich habe heute  in Neubeckum viel Zustimmung und eine positive Grundstimmung für die Weiterführung der Politik von Angela Merkel erfahren. Das macht mich zuversichtlich für die kommenden Wochen," resümierte Sendker . Mitglieder des Vorstandes der CDU-Ortsunion Neubeckum und der CDU-Fraktion standen ebenso für Gespräche und Anregungen zur Kommunalpolitik zur Verfügung.
 



Inhaltsverzeichnis
Nach oben