Neuer Kreisvorstand wurde in Oelde gewählt

Fraktionsvorsitzender Markus Höner ist nun auch im CDU-Kreisvorstand vertreten

Der neue Kreisvorstand der CDU
Der neue Kreisvorstand der CDU
Ein sehr schönes Ergebnis für den Beckumer CDU-Fraktionschef Markus Höner auf dem  53. CDU-Kreisparteitag in Oelde

Markus Höner, der seit dem 1. April 2017 neuer Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Beckum ist, stellte sich auch für die Wahl in den Kreisvorstand der CDU zur Verfügung.

Die Auszählung der Wahlstimmen zeigte, dass ihm bei dieser Wahl besonders hohes Vertrauen entgegen gebracht wurde.
 

  

Mit einem Wahlergebnis von 99,5 % wurde er erstmalig in den geschäftsführenden Vorstand des CDU-Kreisverbandes Warendorf-Beckum gewählt. Für dieses besondere Vertrauen bedankte sich er sich bei den Deligierten des Kreisparteitages.

Er ersetzt Michael Meinke aus der OU Neubeckum im Kreisvorstand, der nicht wieder kandidierte.

Markus Höner, der 41jährige bewirtschaftet  als Landwirt einen Familienbetrieb in Beckum-Vellern. Er engagiert sich auch im Kreis- und im Landesagrarausschuss als Mitgleid des geschäftsführenden Vorstandes


 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben