12.12.2018
Hühlstr. 4-6
59269 Beckum

Liebe Freundinnen und Freunde der Senioren-Union,
wir laden Sie und Ihre Partnerin/Ihren Partner ein zu einem Adventskaffeetrinken

In gemütlicher Runde wollen wir uns unterhalten und unsere  Meinungen zur Politik und auch besonders der lokalen Aspekte und Vorgänge austauschen.

Um die Vorbereitungen treffen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 06. Dezember 2018  bei Herrn Martin Hettwer, Telefon 0 25 21 / 5623

Die Senioren-Union Beckum möchte Ihnen und Ihren Angehörigen schon heute ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes
Jahr 2019 wünschen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit
Ihr Alfons Dierkes

13.12.2018
Senioren Union Oelde
Heimathaus Oelde
Lehmwall 7
59302 Oelde

Zu einem stimmungsvollen Nachmittag im Advent bei Kaffee und Kuchen
laden wir herzlich ein.
In vorweihnachtlicher Stimmung wollen wir traditionsgemäß auch in diesem Jahr wieder mit Freunden und Gleichgesinnten ein paar schöne, frohe Stunden verleben.

Dieser Nachmittag bietet Gelegenheit, die vergangenen Monate des Jahres Revue passieren zu lassen und unser Veranstaltungsprogramm für das Jahr 2018 zu besprechen.

Es werden auch wieder die schönen Lieder zur Vorweihnachtszeit erklingen und alle Anwesenden zum Mitsingen animieren.

Ferner wird Pater Walter Happel von der Gründung eines Internat Gymnasiums im muslimischen Kosovo berichten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich kommen könnten. Bitte bringen Sie Ihre Lebenspartner, Freunde oder Nachbarn mit. Sie sind uns alle herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch und verbleiben

Paul Tegelkämper
-Vorsitzender-

14.12.2018
Senioren Union Ahlen
Parkplatz Stadthalle Ahlen
Westenmauer 10
59227 Ahlen
r.pollex@hotmail.de

Herzlich laden wir Sie ein zur Fahrt zum Telgter Dreiklang-Markt.
Historische Kulisse, liebevoll dekoriertes Ambiente, romantische Beleuchtung und gemütliche Atmosphäre überzeugen in der Telgter Altstadt. .
Ein Erlebnis zur Weihnachtszeit ist auch der Besuch der Krippenausstellung, sowie des Religio.-Museums.

Besuchsprogramm:
13.45 h Treffen auf dem Stadthallen-Parkplatz
14.00 h Abfahrt mit dem modernen Reisebus der Firma David-Reisen, Oelde
14.45 h Ankunft in Telgte
17:00 h Offizielle Eröffnung des Dreiklang-Marktes u.a. mit Live-Musik aus Irland
19.00 h Rückfahrt nach Ahlen
19:45 h Ankunft in Ahlen

Der Kostenbeitrag beträgt 8 Euro für Mitglieder, 10 Euro für Nichtmitglieder.
Anmeldeschluss ist der 08. Dezember 2018: Telefon Rudolf Pollex 02382-3271 oder E-Mail r.pollex@hotmail.de
Veranstalter der Fahrt ist die Firma David-Reisen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
Peter Schmies

17.12.2018
Senioren Union Telgte/Westbevern

Adventsfeier im Bürgerhaus

17.12.2018
Senioren Union Telgte/Westbevern
Gaststätte Mittendrin
Steinstr. 26
48291 Telgte
k.h.greiwe-telgte@t-online.de

Die Senioren Union Telgte / Westbevern möchte Sie herzlich zu einer gemeinsamen Adventsfeier einladen.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken und einigen Musikstücken, vorgetragen von Mitgliedern der Musikschule unter der Leitung von Gregor Stewing. Neben den Musikstücken werden uns auch Frau Greiwe und Frau Gerdemann mit einigen Geschichten auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Kostenbeitrag 12,00 €  pro/Person
Anmeldungen bitte bis 14.12.2018 bei:
Karola Gerdemann    Tel: 02504/5452                                                                Johannes Vogt            Tel. 02504/933153
K.H. Greiwe                 Tel. 02504/1857
sowie unter  E-Mail:  k.h.greiwe-telgte@t-online.de

Über eine rege Teilnahme an dieser Adventsfeier würden wir uns sehr freuen.
Karl-Heinz Greiwe

19.01.2019
Senioren Union Beelen
Kreienbaum-Halle
Splieterstr. 47
48231 Warendorf

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein wieder einen karnevalistischen Nachmittag gemeinsam mit der Warendorfer Karnevalsgesellschaft (WaKaGe)  zu verbringen.

Es wird uns ein unterhaltsames Programm, das – mit Ausnahme der Vorstellung des neuen Prinzen für die Session 2019 – alle Programmpunkte der abendlichen Prinzenproklamation enthält, geboten.

Da der Besuch der Veranstaltung in den letzten beiden Jahren auf große Resonanz gestoßen ist, und die Kartenbestellung bis zum 5.11.2018 erfolgen muss, möchten wir Sie bitten sich ab sofort bei dem  Unterzeichner (Tel. 02586/8218 oder per mail an joachim.fomm@cdu-beelen.de) anzumelden und den Eintrittspreis von EUR 15,00 pro Person (beinhaltet auch Kaffee und Kuchen) bis zum 1.11.2018 auf das Konto der CDU Ortsunion Beelen (Kontodaten sind bei Joachim Fomm zu erfragen) zu überweisen.

Sobald uns weitere Detailinformationen zum Ablauf der Veranstaltung vorliegen, werden wir diese umgehend kommunizieren.
Wir freuen uns auf Sie und einen schönen Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen und einem kräftigen Helau.

Joachim Fomm
Vorsitzender Senioren Union Beelen