Archiv

10.09.2008
Der Fraktionsvorsitzende der Beckumer CDU Werner Knepper

Fraktionsvorsitzender Werner Knepper sprach über die aktuellen kommunalpolitischen Themen.

02.09.2008
Eberhard Schade rückte in den Mittelpunkt der Veranstaltung
Eberhard Schade wurde von den CDU Mitgliedern geeehrt

Ein Höhepunkt einer so gelungenen Mitgliederversammlung war nicht nur der leckere Küchengruß aus dem Hause Nettebrock, ein Spinattörtchen mit Lachs, sondern die Ehre, die einem langjährigen CDU-Mitglied entgegengebracht wurde 40 Jahre hielt Eberhard Schade aus Beckum de...

02.09.2008
Prominenter Gastredner war bei der Beckumer CDU-Ortsunion
Gastredner bei der CDU Ortsunion war Reinhold Sendker aus Westkirchen

Es war der nächste CDU-Bundestagskandidat Reinhold Sendker. Er wies auf eine Bilanz der Landespolitik hin.

02.09.2008
CDU-Fraktion Beckum vor Ort
Das sind die CDU Mitglieder von Christoph Pundt gewohnt: Klartext wird geredet

Im Jahr 2009 kündigt sich ein super Wahljahr an. Was die CDU-Ortsunion intrerssiert ist natürlich der Kommunalwahlkampf in Beckum. Die CDU hat in der vergangenen Periode gute Arbeit geleistet und Vorsitzender Christop Pundt glaubt, dass der CDU-Ortsverein in einen erfol...

05.05.2008
CDU-Beratung an der Baustelle am Rathaus
Mitglieder der CDU-Fraktion vor Ort an der Rathaus-Baustelle

Montag, 06. Mai 2008 trafen sich die Fraktionsmitglieder der CDU-Fraktion vor dem Beckumer Rathaus, um sich vom Fortgang und baulichen Problemen vom ausführenden Architekt erläutern zu lassen. Beschlossen war der Neubau des abgängigen und nicht behindertengerechten Ha...

02.05.2008
CDU-Fraktion Beckum vor Ort
Mitglieder der CDU-Ratsfraktion besuchten das Baugebiet

Vor einigen Tagen besuchte die CDU-Fraktion im Beckumer Stadtrat das neue Baugebiet "Pflaumenallee-Ost" und den bei der Beckumer Bevölkerung so beliebte Wanderweg "Pflaumenallee", um sich zu überzeugen ob die angeregten und beschlossenen Maßnahmen in ausreichender Weise...

24.04.2008
Der Haushalt für das Jahr 2008
Werner Knepper erklärt für die CDU, aus welchen Gründen die Stadt Beckum mit diesem Haushalt mehr als zufrieden sein kann.

Für die CDU stellte Fraktionsvorsitzender Werner Knepper in seiner Haushaltsrede die wichtigsten Fakten zusammen, welche die Fraktion für wesentlich erachtet, um diesem Haushalt zuzustimmen. Die CDU Beckum handelt und entscheidet engagiert für eine gute Zukunft u...

25.01.2008
Neujahresempfang des CDU-Stadtverbandes Beckum zum Jahresbeginn 2008
Christoph Pundt begrüßte zum Jahresempfang die eingeladenen Mitglieder, Gäste und Freunde des CDU

Es ist eine gut Tradition zum Beginn eines Jahres Freunde und Mitglieder der CDU über Geleistetes und Geplantes in der Beckumer Politik zu informieren.

25.01.2008
Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann referierte zum Jahresempfang des CDU-Stadtverbandes Beckum
Bürgermeister der Stadt Beckum, Dr. Karl-Uwe Strothmann, mit Daten und Fakten zum Jahresempfang. Sein Rechenschaftsbericht kann sich sehen lassen.

Die Leistungsbilanz der CDU-Ratsarbeit hat deutliche Spuren hinterlassen. Dr. Karl-Uwe Strothmann erinnerte in seinem Vortrag zum Jahresempfang an die bereits erreichten Erfolge.

25.01.2008
Werner Knepper beim CDU Jahresempfang 2008
Souverän zeigte Werner Knepper , Fraktionsvorsitzender der CDU, sein realistisches Bild.

Werner Knepper zeigte in seiner Rede ein realistisches Bild.

25.01.2008
Michael Meinke sprach die Schlussworte bei diesem Jahresempfang 2008
Gut gelaunt konnte Michael Meinke, Vorsitzender der Ortsunion Neubeckum, seine Schlussworte sprechen.

Michael Meinke freute sich als abschließender Redner, besonders über die politischen Erfolge, die im Ortsteil Neubeckum umgesetzt werden konnten.

17.01.2008
Die CDU lädt ein zum Jahresempfang am Freitag, 25. Januar 2008 -19.00 Uhr
Michael Meinke und Christoph Pundt . Die beiden Vorsitzenden der beiden CDU-Ortsunionen Neubeckum und Beckum begrüßen alle Gäste zure Veranstaltung

Der CDU-Stadtverband Beckum lädt zum traditionellen Neujahrsempfang 2008 am Freitag, den 25. Januar 2008 in der Zeit von 19.00-21.00 Uhr in das Hotel Restaurant Höxberg, Soestwarte 1, Beckum herzlich ein. Neben den Mitgliedern der CDU-Ortsunionen Beckum und Neubeck...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben