News
30.12.2013, 13:05 Uhr
Unterstützung für Beckumer Kulturbahnhof aus der Landespolitik
Prof. Dr. Thomas Sternberg MdL in Beckum vor Ort
Auf Einladung des heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Henning Rehbaum war jetzt Prof. Dr. Thomas Sternberg , kulturpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, in Beckum,um sich über das Projekt Kulturbahnhof als solches und seinen Baufortschritt von Betreiber Stefan Schoenefeldt informieren zu lassen. Der Besuch wurde von der Beckumer CDU initiiert. Deshalb nahmen die Kulturausschussvorsitzende und stv. Bürgemeisterin, Resi Gerwing, sowie Kulturausschussmitglied Karin Rumpenhorst und CDU-Geschäftsführer Masrtin Mütherich an dem Informationsgespräch teil.Das Empfangsgebäude , so berichtete Schoenefeldt, ist inzwischen saniert.

Bitte lesen Sie den vollständigen Bericht in unserem Pressespiegel.

CDU Landtagsabgeordnete Henning Rehbaum (M.), Prof. Dr. Dr. Thomas Sternberg (R.)