News
20.12.2013, 08:56 Uhr
Beckumer CDU zu Gast bei der "Beckumer Tafel"
" Mitglieder der Beckumer CDU-Fraktion und des CDU-Stadtverbandsvorstandes waren jetzt Gäste der Verantwortlichen der "Beckumer Tafel". Diakon Klaus Wanger, der für die Propsteigemeinde St. Stephanus zusammen mit Pfarrer Dr. Dittmann von der Ev. Kirchengemeinde für die Realisierung des Projektes verantwortlich zeichnet, erläuterte den CDU-Vertretern die durchgeführten  umfangreichen Sanierungsarbeiten am ehemaligen "Seniorentreff" an der Clemens-August-Strasse. Brigitte Prinz, die für das Organsiationsteam ebenfalls vor Ort war, schilderte anschließend die Abläufe der Ausgabestelle, die jeweils montags 74 Personen, darunter 31 Kinder mit Lebensmitteln versorgt. 

Bitte lesen Sie den vollständigen Bericht in userem Pressespiegel 
Mitglieder der Beckumer CDU-Fraktion und des Stadtverbandsvorstandes waren jetzt bei der "Beckumer Tafel" zu Gast.